Anzeige

Bauernhof-Viehling: Instant Impro macht Mist

Der leckere Picknickkorb, den Landfrau Agnes Dahl mitbrachte, hat ordentlich Appetit auf das Bauernhof-Viehling in Wehden auf dem Pferdehof der Familie Kahrs gemacht. Trotzdem muss man noch Geduld haben denn die Veranstaltung des Wesermünder Landvolk in Kooperation mit den Landfrauen und den Volksbanken findet erst am 25. und 26. August statt.

Karten fürs Bauernhof-Viehling

Aber Karten kann man schon am kommenden Mittwoch bei den Filialen der Volksbanken Bremerhaven-Cuxland, Geeste-Nord und der Spar- und Darlehenskasser Börde Lamstedt -Hechthausen bekommen. Für 26 Euro pro Person am Sonnabend und 16 Euro am Familien-Sonntag gibt es den Korb mit gesunden Leckereien aus der Region und dazu „Instant Impro macht Mist“. Kinder unter 6 Jahre werden kostenlos eingelassen.

Von Kopf bis Fuß auf Landwirtschaft

Das Improvisationstheater versteht sich auf Kinder und auf Landwirtschaft. Die Darsteller können einen Haufen aufgescheuchter Hühner geben oder aus dem Stegreif Verse über hochbegabte Kühe reimen. Aber das Sagen hat bei diesen Vorführungen immer das Publikum. Es gibt vor, was die Improvisationskünstler  mimen sollen.