Betrunkener Vater lässt Tochter (7) im Zoo Wingst zurück

Ein 29-jähriger Mann aus der Wingst hat am Freitag, 19. Juli, seine siebenjährige Tochter im Zoo in der Wingst vergessen. Stark alkoholisiert setzte er sich kurz nach Mitternacht auf sein Fahrrad und wollte ohne das Mädchen nach Hause fahren.

Jugendamt eingeschaltet

Passanten wurden auf das weinende Kind aufmerksam und hinderten den Vater an der Weiterfahrt. Außerdem informierten sie die Polizei. Als die Beamten eintrafen, beschimpfte der Betrunkene sowohl die Polizisten als auch die Passanten.

Jugendamt eingeschaltet

Die Beamten mussten ihn schließlich in Gewahrsam nehmen. Da die Mutter der Siebenjährigen nicht erreicht werden konnte, wurde das Mädchen in die Obhut des Jugendamtes gegeben.

Laura Nobel

Laura Nobel

zeige alle Beiträge

Laura Nobel ist seit September 2017 Volontärin bei der Nordseezeitung. Vor allem ist sie aber für die Kreiszeitung Wesermarsch in ihrer Heimatstadt Nordenham unterwegs.