Beverstedt: Zwei Autos stoßen zusammen – eine Person verletzt

Am Dienstagabend ist es in Beverstedt zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie das Polizeikommissariat Schiffdorf mitteilte. Zwei Autos waren zusammengestoßen, die beiden Fahrer wurden verletzt. 

Leichte Verkehrsbehinderungen

Um 19.05 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu der Unfallstelle an der L134 an der Einmündung zur Wachholzer Straße in Beverstedt gerufen. Dort waren zwei Autos zusammengestoßen. Beide Personen stammen laut Polizei aus Beverstedt. Beide Fahrer wurden verletzt – ein 46 Jahre alter Mann leicht, ein 58-Jähriger schwer.

Hoher Sachschaden

Der Sachschaden sei hoch, so die Polizei. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Lisa Klein

Lisa Klein

zeige alle Beiträge

Geboren und aufgewachsen ist Lisa Klein im Allgäu in Süddeutschland. Über Stationen im In- und Ausland hat sie sich hoch in den Norden Deutschlands gearbeitet. Nach dem Bachelor in Anglophone Studies in Marburg und dem Master in Technischer Redaktion und Multimedialer Dokumentation in Gießen hätte sich die Channel Managerin einen Jobtitel mit weniger Erklärungsbedarf gewünscht. Ist aber ansonsten glücklich hier.