Bremerhaven: Lkw kippt in A27-Abfahrt um

Ein ungarischer Lkw ist in der Abfahrt Bremerhaven-Überseehäfen der A27 am Dienstag gegen 12 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und in der Kurve die Böschung herunter gestürzt.

Langer Stau

Der 70-jährige Fahrer kam aus Richtung Bremen und wollte über die Anschlussstelle Überseehäfen zum Containerterminal in Bremerhaven. Die Polizei bestätigte dies. Der Verkehr auf der A27 staute sich daraufhin. Da für die Bergung schweres Gerät erforderlich war, mussten Auf- und Abfahrten der Anschlussstelle Überseehäfen bis etwa 16.45 Uhr gesperrt werden. Der Fahrer wurde zur ärztlichen Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Avatar

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.