Cuxhaven: Mann wird bei Angriff leicht verletzt

Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr griff ein etwa 25 Jahre alter Mann einen Gleichaltrigen auf offener Straße in der Poststraße an. Das Opfer war in Begleitung einer Frau und eines Mannes zu Fuß unterwegs. Die Frau wollte schlichten und wurde von dem Unbekannten weggeschubst. Ihr Begleiter erlitt leichte Verletzungen im Gesicht.

Zusammenhang zu Massenschlägerei?

Der Angreifer soll ca. 1,80 Meter groß und schlank sein. Er hat eine Glatze und einen langen schwarzen Kinnbart. Bekleidet war er mit einem weißen Pullover und einer Jeans. Zeugen, die Angaben zur Identität des Gesuchten machen können, werden gebeten, sich an die Polizei unter 04721/5730 zu wenden. Hinweise, die auf einen Zusammenhang zu einer vorherigen Schlägerei in der Poststraße deuten, liegen derzeit nicht vor.