Das sind die schönsten Fotos vom Seefest in Bad Bederkesa

Beim Seefest in Bad Bederkesa ist zumindest der Drachenboot-Cup regenfrei über die Bühne gegangen. Sechs Teams traten gegeneinander an. Beim Flohmarkt und auch später beim Feuerwerk harrten die Zuschauer aus, die mit Regenschirmen zum Fest kamen. Es waren insgesamt Besucher weniger als in den vergangenen Jahren. 

Das Seefest in Bildern

Wir haben die schönsten Fotos vom Beerster Seefest in einer Bildergalerie.

Welche beliebte Attraktion des Seefestes in Bad Bederkesa im kommenden Jahr nicht mehr stattfindet und warum, das lest Ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.