Deichbrand 2019: Veranstalter nennen die Top-Acts

Die Veranstalter des Deichbrand-Festivals haben eine Reihe von Bands genannt, die im Juli zum Festival nach Wanhöden-Nordhol ins Cuxland kommen. Darunter sind einige Top-Acts.

Headliner im Video

Als Top-Headliner kommt die Band „Thirty Seconds to Mars“ an die Nordseeküste. Die kalifornische Alternative-Rock-Band um Frontsänger Jared Leto ist hier im Video zu sehen:

Über 30 weitere Acts

Außerdem wurden über 30 weitere Bands und Künstler bekannt gegeben. Darunter unter anderem Fettes Brot, Biffy Clyro, Cro, Bonez MC & RAF Camora, Feine Sahne Fischfilet, Donots und Dendemann. Zur kompletten Übersicht geht es hier. Zuvor war bereits bekannt, dass die Rapper Samy Deluxe und Alligatoah kommen.

„Stärkste Welle“

„Wir haben noch nie so früh mit so viel Hochdruck am Booking gearbeitet“, sagte Deichbrand-Geschäftsführer Daniel Schneider gegenüber nord24. Mit dem Ergebnis ist er mehr als zufrieden: „Das ist wohl die stärkste erste Welle, die wir bisher hatten“.

Mit wievielen Besuchern die Veranstalter rechnen und wie ihr an Tickets kommt, lest ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Avatar

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.