Die schönsten Bilder zum Tag des Hundes in Dorum

Beim Hund des Tages im Dorum-Neufeld ließen sich weder die Zweibeiner noch die Vierbeiner vom strömenden Regen abhalten. Die Wurster Kurverwaltung beteiligte sich zum vierten Mal an der bundesweiten Aktion.

Hundefreunde erfreut

Mit Aktionen wie einem Fotoshooting für Hund und Herrchen oder einer Vorführung der Hundestaffel Cuxland wurde der Tag von Hundefreunde sehr gut angenommen.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.