Dorum-Neufeld: Ganz privat in die Fass-Sauna im Watt’n Bad

Heiße Nebensaison: Wo im Sommer Urlauber baden, können Saunafans in der Nebensaison mit Blick auf das Wattenmeer ganz privat in der Fass-Sauna schwitzen – im Watt‘n Bad in Dorum-Neufeld.

Kurverwaltung: Einmalig an der norddeutschen Küste

Zwei Fass-Saunen warten dort ab 21. September auf Gäste. Mitten auf der Badeplattform – mit Blick aufs Wattenmeer. Saunen gibt es viele, aber ein „Private Spa“ auf der Plattform eines Schwimmbades draußen im Deichvorland – das gibt es so an der norddeutschen Küste bislang noch nicht, ist die Kurverwaltung der Gemeinde Wurster Nordseeküste überzeugt.

Wie „privat“ das Angebot ist, wer es nutzen kann, wie viel der kleine Luxus kostet und welches kühle Extra die Anbieter den Saunagästen exklusiv anbieten, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

 

Heike Leuschner

Heike Leuschner

zeige alle Beiträge

Heike Leuschner hat sich nach ihrem Jura-Studium in Hamburg für die journalistische Laufbahn entschieden. Seit 2010 ist die gebürtige Sächsin als Redakteurin im Landkreis-Ressort der NORDSEE-ZEITUNG beschäftigt. Privat sieht man sie häufig mit der Kamera - oder gar nicht. Dann ist sie auf Reisen.