Anzeige

Für einen Tag Praktikant im Tierpark Cux-Art: Die schönsten Fotos aus Beverstedt

Als Stadtkind hautnah an die Tiere: Reporter Jens Gehrke hat für einen Tag im Tierpark Cux-Art angeheuert und hinter die Kulissen des kleinen Zoos geschaut. Wir haben die schönsten Fotos für euch.

Ein Stadtkind als Praktikant im Zoo

Die Tierwelt hat sich dem Reporter Jens Gehrke als Stadtkind nie erschlossen. Schon seit der Jugend hatte er Angst vor den großen Exemplaren wie Pferden. Das sollte sich an seinem Tag im Tierpark-Cux-Art ändern. Tierpark-Chef Heinz-Christian Steiner nahm Jens Gehrke mit auf eine Futter-Tour. Zurück kam der Reporter mit allerlei schönen Fotos.

Jens Gehrke

Jens Gehrke

zeige alle Beiträge

Jens Gehrke ist in Bremerhaven geboren, arbeitet als Redakteur bei der NORDSEE-ZEITUNG und gehört seit 2016 dem nord24.de-Team an. Er hat Kulturwissenschaften und BWL in Lüneburg und Madrid studiert, danach volontierte er bei der NORDSEE-ZEITUNG. Die Schwerpunkte der Berichterstattung liegen in den Gemeinden Hagen im Bremischen und Beverstedt.