Geestland: Person aus Altenheim wohlbehalten gefunden

Die Person, die am Dienstagabend aus einem Altenheim in Langen (Geestland) verschwunden war, ist wohlbehalten gefunden worden.

Bereits am Abend gefunden

Um 17.30 Uhr ging bei der Polizei eine Meldung über eine vermisste Person ein. Daraufhin wurde eine Suche eingeleitet, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde. Laut dem Sprecher der Polizei Cuxhaven Carsten Bode wurde die Person bereits am Dienstagabend wieder gefunden. Mehr Details zur Suche nannte er nicht.

Lisa Klein

Lisa Klein

zeige alle Beiträge

Geboren und aufgewachsen ist Lisa Klein im Allgäu in Süddeutschland. Über Stationen im In- und Ausland hat sie sich hoch in den Norden Deutschlands gearbeitet. Nach dem Bachelor in Anglophone Studies in Marburg und dem Master in Technischer Redaktion und Multimedialer Dokumentation in Gießen hätte sich die Channel Managerin einen Jobtitel mit weniger Erklärungsbedarf gewünscht. Ist aber ansonsten glücklich hier.