Anzeige

GNTM: Wird Maja heute schachmatt gesetzt?

In der heutigen Folge von „Germany‘s next Topmodel“ spielen Kandidatin Maja aus Langen und ihre Konkurrentinnen eine Partie Haute-Couture-Schach. Team Schwarz, zu dem Maja gehört, läuft auf einem Schachbrett in einer Spielchoreografie gegen Team Weiß.

Maja ist vor der Entscheidung nervös

Maja, die am Mittwoch ihren 20. Geburtstag gefeiert hat, ist vor der Entscheidung nervös: „Ich bin sehr aufgeregt. Das ist ein sehr wichtiger Tag für uns alle“. Denn noch liegt Team weiß mit sechs Kandidatinnen knapp in Führung gegenüber Team schwarz mit nur noch fünf Models.

Models drehen Fashionfilm

Ihr Talent beweisen müssen Maja und ihre Konkurrentinnen in dieser Folge auch vor der Filmkamera. „Heute geht es nicht um ein klassisches Fotoshooting, sondern wir drehen mit den Models einen Fashionfilm“, erklärt Heidi Klum die Challenge der Woche.

Szene als Gangsterpärchen

„Dabei müssen sie sich in verschiedenen Szenen in das Leben eines Gangstercouples hinein versetzen.“ Das männliche Pendant für den Dreh ist Shaun Ross, Schauspieler und Model mit eher außergewöhnlichen Look.

Englischer Text muss auswendig gelernt werden

Für die jungen Frauen bedeutet dies, dass sie sich den englischen Text merken müssen und diesen aber auch überzeugend vor der Kamera rüberbringen müssen.

Folge läuft heute Abend

Vor dem Dreh zeigt Maja sich selbstsicher. Kaum zweimal gelesen sitzt der Text. Ob sie als Gangsterbraut überzeugen kann, sehen die Zuschauer heute Abend.