Hubschrauber kreist über Geestland: Person aus Altenheim vermisst

Ein Hubschrauber ist am Dienstagabend über Langen (Geestland) gekreist. Nach Angaben der Polizei ist eine Person aus einem dortigen Altenheim abgängig.

Hubschrauber fliegt

Die Meldung ging bei der Polizei gegen 17.30 Uhr ein. Die Einsatzkräfte wurden bei der Suche nach der vermissten Person von einem Hubschrauber unterstützt. Mehr Details nannte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Bisher gibt es noch keine Nachricht darüber, ob die vermisste Person wieder aufgetaucht ist.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.