Entertainer Kay Ray steht in Holßel auf der Bühne

Das ist ja mal ein Hammer: Entertainer Kay Ray kommt am 6. Juli nach Holßel. Er hat seinen großen Auftritt beim Ortsgemeinschaftsfest.

Lippenstift und toupierte Haare

Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B-und C- Promis. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel.

Bühne im Festzelt

Kay Ray steht am Freitag, 6. Juli, ab 21Uhr auf der Bühne im Festzelt  am Dorfgemeinschaftshaus, Alte Dorfstraße 48A. Der selbsternannte Edel-Punk nimmt im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzte Überheblichkeit kein Blatt vor den Mund.

Karten gibt es schon im Vorverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse. Vorverkaufsstellen sind der Lebensmittelmarkt Brandt und die Gaststätte „Jägerhof“ in Holßel.