Langeweile in den Ferien? Die Gemeinde Wurster Nordseeküste hilft!

Sechs lange Wochen Sommerferien können für Kinder ganz schön langweilig werden. Doch die Gemeinde Wurster Nordseeküste hat die Lösung. In seinem Ferienprogramm bietet der Gemeindejugendring gleich 68 verschiedene Aktionen.

Sport und Kultur

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Kunst über Sport bis hin zu einer Schwimmbad-Disco. Neu dabei ist unter anderem ein Schnuppertag im Golfclub „Hohe Klint“ in Cuxhaven. Aber auch Wissenswertes rund um Krabben, Milch oder das Wattenmeer wird geboten.

Mehr Infos im Netz

Angemeldet werden können Kinder hier. Auf der Seite gibt es auch weitere Infos und das gesamte Programm inklusive Preise zum Nachlesen. Noch bis 26. Juni läuft die Anmeldefrist.

Kristin Seelbach

Kristin Seelbach

zeige alle Beiträge

Geboren 1985 im hessischen Limburg hat es Kristin Seelbach nach dem Studium in Marburg und Leipzig gleich zweimal zur NORDSEE-ZEITUNG nach Bremerhaven und umzu verschlagen. Zunächst 2011 zum Volontariat und seit 2013 erst als feste Mitarbeiterin und später Redakteurin in die Landkreisredaktion. Dort kümmert sie sich schwerpunktmäßig um die Gemeinden im Nordkreis und die Kreispolitik.