Lintig: Mann knallt mit Feuerwehrwagen gegen Baum

Ein Mann ist am Samstag verletzt worden, als er mit einem Feuerwehrwagen von Lintig in Richtung L128 fahren wollte. Er prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum.

Fahrer verletzt

Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 7.30 Uhr. Der 36-Jährige aus Hemmoor wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus nach Bremerhaven gebracht. Der Mann war mit einem Feuerwehrwagen der Feuerwehr Warstade unterwegs, als er am Ortsausgang von Lintig aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Straße gesperrt

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Bergung des Feuerwehrfahrzeuges musste die K36 rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.