Loxstedt: Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Minis

Die Polizei Schiffdorf bittet den Fahrer eines schwarzes Mini Coopers, sich bei der Polizei zu melden (04706-9480). Der Fahrer dürfte Augenzeuge einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch, 8. August, gegen 16.45 Uhr in Loxstedt geworden sein.

Unfallflucht

Demnach hat der Fahrer eines silbernen Skoda Fabia einen geparkten Pkw in der Bahnhofstraße angefahren und beschädigt. Anschließend fuhr der Unfallverursacher einfach weiter.

Hupen bringt nichts

Nach Zeugenaussagen hat der hinter dem Skoda fahrende Mini Cooper den Unfallfahrer mehrfach durch Hupen auf den Unfall aufmerksam gemacht. Beide Fahrzeuge sollen in die Danziger Straße abgebogen sein.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.