Maishäcksler in Beverstedt brennt komplett aus

Ein Maishäcksler hat am Montagabend in Osterndorf in der Gemeinde Beverstedt gebrannt. Die Maschine wurde komplett zerstört. Das Feuer war laut der Freiwilligen Feuerwehr Beverstedt gegen 21.40 Uhr ausgebrochen.

Letzter Einsatz vor sieben Tagen

Die Feuerwehr Osterndorf leitete den Einsatz am Montag, weitere Freiwillige Feuerwehren unterstützten die Löscharbeiten. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Beverstedt war das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten dauerten jedoch länger. Erst vor sieben Tagen hatte es den letzten Einsatz wegen eines brennenden Maishäckslers in Beverstedt gegeben.

Avatar

Peter Gassner

zeige alle Beiträge

Peter Gassner, geboren am Niederrhein, volontierte nach seinem Studium der Geschichte und Politik im mittelhessischen Marburg bei der dort ansässigen Oberhessischen Presse. Nach Zwischenstation beim General-Anzeiger in Bonn wurde er nun an die Nordsee-Küste gespült. Besonderes Interesse an Sport aller Art.