Mann (78) bei Unfall in Geestland lebensgefährlich verletzt

Ein 78 Jahre alter Geestländer ist am Samstag gegen 9 Uhr bei einem Unfall auf der L118 zwischen Debstedt und Neuenwalde schwer verletzt worden. 

Sofortiger Notruf

Er kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Ford C-Max frontal gegen einen Baum. Er wurde lebensgefährlich verletzt. Ersthelfer holten den Mann aus seinem Auto und setzten sofort einen Notruf ab. Der PKW wurde total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.