Mara aus Schiffdorf tanzt zum Song von Countrysängerin Ann Doka

Mara ist neun Jahre alt und hat schon Hiphop getanzt, bevor sie  lesen und schreiben konnte. Die Schiffdorferin ist zweifache norddeutsche Meisterin und hat auch bei Deutschen und Europameisterschaften schon getanzt. Jetzt wirbelt sie  in einem Video der Bremer Countrysängerin Ann Doka durchs Internet.

Auf der Bühne des Bremer Schlachthofs gedreht

Der Musikfilm wurde auf der  Bühne des Bremer Schlachthofs vom Video-Team „Aus dem Off“ aufgezeichnet. Die Sängerin und das junge Tanztalent haben sich im Bremer Schnürschuh-Theater auf der offenen Bühne  bei einer Open-Stage-Veranstaltung kennengelernt und sofort Kontakt aufgenommen.

Mara tanzt zu „Talkin‘ like before“

Mara Skrodolies tanzt zu dem Song „Talkin‘ like before“, den die Sängerin komponiert  hat und zur Gitarre singt. Das  Lied erzählt von der Freundschaft, die bleibt, was immer auch geschieht.  Die Choreografie hat Maras Tanzlehrer Michele Cantanna   konzipiert, der als Meister der High Heels gilt und mit seinem Auftritt in der Tanzsendung  „Got to Dance“ bekannt wurde.

Welche Pläne die Neunjährige jetzt im Fernsehen hat, lest ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG.