Moor-Therme: Der Erfolg ist nicht umsonst

Steigende Besucherzahlen –  im vergangenen Jahr waren es 250.000 Menschen aus nah und fern – stellen der Moor-Therme ein gutes Zeugnis aus, wenn es um Beliebtheit geht.

Investitionen und Zuschüsse

Auch die Erträge aus dem Betrieb wachsen von Jahr zu Jahr: Zuletzt klingelten rund 1,5 Millionen Euro in der Kasse – 50 Prozent mehr als 2014. Die Stadt Geestland lässt sich diesen Erfolg einiges kosten. So wird regelmäßig investiert in neue Attraktionen, außerdem zahlt die Stadt einen jährlichen Zuschuss.

Was genau sich hinter dem Erfolg verbirgt, lest ihr auf norderlesen.de und am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG

 

Andreas Schoener

Andreas Schoener

zeige alle Beiträge

Andreas Schoener arbeitet seit Oktober 2008 in der Landkreis-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Dort ist er stellvertretender Leiter und zuständig für die Berichterstattung aus und über die Stadt Geestland.