Musik-Star Leona Lewis heiratet Langener Dennis Jauch

Der aus Langen stammende Tänzer und Choreograph Dennis Jauch hat die international bekannte Sängerin Leona Lewis geheiratet. Das berichten mehrere Boulevardmedien.

Background-Tänzer

Die Sängerin und der Choreograph, der Stars in Hollywood coacht, kennen sich schon seit fast zehn Jahren. Gefunkt hat es bei der Arbeit: 2010 war Dennis bei Leonas Tour ihr Background-Tänzer. Nun haben sie sich also offenbar das Ja-Wort gegeben. Die romantische Zeremonie soll in Florenz stattgefunden haben.

Party mit 180 Gästen

Leona Lewis habe an dem Tag gleich drei verschiedene Outfits getragen, berichten Klatschblätter. Ein Kleid während der Zeremonie, ein anderes Kleid für den Empfang und für die anschließende Party einen Jumpsuit. Die Britin soll zu „Ave Maria“ zum Altar geschritten sein im Beisein von 180 Gästen.