Neuer Arzt in Langen: Versorgung in Geestland noch besser

Dr. Alireza Ghazishoar wird ab 1. Juli die Praxis von Dr. Nina Brümmer in Langen verstärken. Der Facharzt für Innere Medizin verbessert die Patientenversorgung in der größten Ortschaft der Stadt Geestland. Die Praxis kann künftig nicht nur in den Sommerferien durchgehend geöffnet bleiben, sondern zusätzlich noch neue Patienten aufnehmen.

Mobiles Ultraschallgerät

Dr. Alireza Ghazishoar ist 41 Jahre alt. Der Mediziner ist spezialisiert auf den Bereich der Kardiologie (Herzheilkunde) und arbeitet derzeit noch im Ameos-Klinikum in Bremerhaven. Aus diesem Grunde wird die Praxisgemeinschaft unter anderem ein mobiles Ultraschallgerät anschaffen.

Fördermittel fließen

Die Ärztekammer Niedersachsen fördert die Einstellung von Ghazishoar mit rund 60.000 Euro. Beim Landkreis Cuxhaven und der Stadt Geestland sind weitere 10.000 Euro beantragt. Das Geld wird in die Ausstattung der Praxis investiert.

Was sich für die Patienten ändern wird und was noch an Service angeboten wird, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Andreas Schoener

Andreas Schoener

zeige alle Beiträge

Andreas Schoener arbeitet seit Oktober 2008 in der Landkreis-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Dort ist er stellvertretender Leiter und zuständig für die Berichterstattung aus und über die Stadt Geestland.