Ölspur: Verkehrsbehinderungen zwischen Wollingst und Beverstedt

Auf der Landesstraße 128 kommt es zwischen Wollingst und Beverstedt, in Fahrtrichtung Beverstedt, zu Behinderungen wegen einer Ölspur auf der Fahrbahn (Stand 20.30 Uhr). Dies teilte ein Sprecher der Integrierten Regionalleitstelle Unterweser-Elbe mit (Stand 20.35 Uhr)

Reinigung beginnt

Die Reinigung der Fahrbahn werde gleich beginnen, die zuständigen Einsatzkräfte seien unterwegs, sagte der Sprecher. Die Polizei sichere die Straße ab. Wie lange die Verkehrsbehinderungen andauern werden, stand noch nicht fest.

Lisa Klein

Lisa Klein

zeige alle Beiträge

Geboren und aufgewachsen ist Lisa Klein im Allgäu in Süddeutschland. Über Stationen im In- und Ausland hat sie sich hoch in den Norden Deutschlands gearbeitet. Nach dem Bachelor in Anglophone Studies in Marburg und dem Master in Technischer Redaktion und Multimedialer Dokumentation in Gießen hätte sich die Channel Managerin einen Jobtitel mit weniger Erklärungsbedarf gewünscht. Ist aber ansonsten glücklich hier.