Party-Alarm in Wehdel: Am 6. Juli brennt die Heide

Steinau ist gerade erst vorbei, da wächst bereits die Vorfreude auf die nächste Mega-Party. „Die Heide brennt“ heißt es am Sonnabend, 6. Juli, in Wehdel. Karten gibt es schon im Vorverkauf.

Bässe lassen den Boden erzittern

In der Wehdeler Rohrstraße soll die Heide brennen. Die Bässe lassen den Boden am Sonnabend, 6. Juli, 20 Uhr, bis in den Sonntag, 7. Juli, 4 Uhr, erzittern.

Noch mehr Festival-Feeling

Im vergangenen Jahr hatte DJ Jens Roggenkamp von LiTo Donnern versprochen, dass es auf der Heide künftig noch festivalmäßiger zugehen soll. An diesem Versprechen will sich das sechsköpfige Organisationsteam nun messen lassen.

Es gibt eine dritte Bühne

Für das Festival-Flair wollen die Organisatoren mit einer dritten Bühne sorgen, die sie auf die grüne Wiese stellen. Außerdem nicht ganz unwichtig: Es soll auch mehr Toiletten geben.

Das Line-up steht

Das Line-up steht: Auf Stage 1 sorgen Rob & Chris, LiTo Donnern und André Nalin für Stimmung. Stage 2 ist reserviert für MACSAT und Groove Circle. Auf Stage 3 legt Dj Casey Jones auf.

Vorverkauf bei der Nordsee-Zeitung

Die Fete ist offen für Leute ab 18 Jahren. Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro und sind im Ticketcenter der Nordsee-Zeitung, Obere Bürger 48, in Bremerhaven erhältlich.