Quad in Geestland gestohlen: Polizei bittet um Hilfe

Ein Quad ist in der Nacht zu Freitag in Sievern (Geestland) gestohlen worden. Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem gestohlenen Fahrzeug machen können.

Am Morgen ist das Quad weg

Der Diebstahl wurde am Freitagmorgen angezeigt, heißt es von der Polizei. Demnach wurde das Quad mit dem Kennzeichen „CUX-EV 72“ zwischen Donnerstagabend, 21 Uhr, und Freitagmorgen, 5 Uhr, von einer Grundstückszufahrt in der Straße Drifthun in Sievern gestohlen.

Polizei sucht Zeugen

Es handelt sich um ein Quad der Marke Yamaha in den Farben grau/schwarz/blau. Auf dem Quad befindet sich ein Aufkleber mit dem Fahrzeugtyp „Raptor 700“. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Quads machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland (04743/9280) zu wenden.