Schwerer Unfall in Drangstedt mit sechs Schwerverletzten

Ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Bremerhaven ist am Sonntag in Drangstedt gegen einen Baum gefahren. Er hatte noch fünf weitere Personen im Wagen. Alle wurden schwer verletzt. 

Gegen Baum gekracht

Der Autofahrer war gegen 17.42 Uhr in Richtung Autobahn 27 unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Er krachte gegen einen Baum.

Alle Insassen im Krankenhaus

Im Wagen waren außer ihm noch zwei Frauen und drei Männer. Drei Personen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Alle wurden auf umliegende Krankenhäuser verteilt. Bei zwei Personen besteht Lebensgefahr.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.