Sellstedt: Unbekannte klauen BMW und landen im Graben

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Sonntag einen BMW-Kombi in Sellstedt gestohlen. Das Auto tauchte am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr wieder auf. Zeugen fanden den Wagen demoliert in einem Graben in Wehdel.

Auto steht auf einer Hofeinfahrt

Der Dieb hatte das Auto in der Großen Straße geklaut. Der Wagen hatte unverschlossen und mit Schlüssel im Zündschloss auf einer Hofeinfahrt gestanden.

BMW landet im Graben

Nach Angaben der Polizei ist davon auszugehen, dass der Dieb durch nicht angepasste Geschwindigkeit in den Graben geriet, der Wagen gegen eine Baumwurzel prallte und dort stecken blieb.

Totalschaden

Die Kennzeichen wurden anschließend entfernt und mitgenommen. Am BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zeugen sollen sich bei der Polizei Schiffdorf unter der Telefonnummer 04706/9480 melden.