So abgefahren war das Holßeler Ortsgemeinschaftsfest

Kabarettist und Entertainer Kay Ray ist nichts für empfindliche Naturen. Oft geht es bei seinen Texten „unter die Gürtellinie“. Doch beim Holßeler Ortsgemeinschaftsfest zog er die Besucher wieder in seinen Bann.

Kay Ray begeistert das Publikum

Doch der Auftritt des Künstlers war nicht das einzige Highlight am Wochenende. Dicht an dicht drängten sich Einheimische und Besucher auch beim Bauernmarkt.

Künstler wähnt sich in Delmenhorst

Alte Berufe, seltene Haustierrassen und ausgestopfte Tiere der Jägerschaft sorgten für Abwechslung. Mehr an Verwechslung dachten die Besucher öfter bei Kay Ray, wähnte er sich doch mehrmals in Delmenhorst. Ob das zum Programm gehörte?

Die besten Bilder vom Wochenende sehen Sie hier.

 

Christian Doescher

Christian Doescher

zeige alle Beiträge

Christian Döscher, Jahrgang 1967, leitet seit 2009 die Landkreis-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Zehn Jahre hat er in der Nachrichten-Redaktion gearbeitet. Vor seinem Volontariat ab 1997 ist der Köhlener vier Jahre als selbstständiger Marketing-Berater tätig gewesen. Studiert hat Döscher in Hannover Wirtschaftswissenschaften. Seine Leidenschaft gilt dem Fußball.