Anzeige

Stromausfall: Wesertunnel in beide Richtungen gesperrt

Der Wesertunnel zwischen Wesermarsch und Cuxland ist am Mittwoch gesperrt worden. Der Grund: ein Stromausfall.

Wesertunnel lange gesperrt

Der Wesertunnel ist nach Polizeiangaben seit 15.30 Uhr gesperrt gewesen. Der Grund für die Sperrung war ein Stromausfall im Bereich des Wesertunnels. Ob das Unwetter Grund für den Stromausfall war, konnte noch nicht bestätigt werden. Die Polizei ging von einem technischen Defekt aus. Gegen 19.30 Uhr war der Wesertunnel wieder geöffnet.

Philipp Overschmidt

Philipp Overschmidt

zeige alle Beiträge

Philipp Overschmidt, Jahrgang 1988, ist in Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) geboren und aufgewachsen. Er studierte Politikwissenschaften und Soziologie in Osnabrück. Nach seinem Volontariat bei der NORDSEE-ZEITUNG ist er seit 2017 Online-Redakteur für nord24.