Verkehrsbehinderungen in den kommenden Tagen

Autofahrer aufgepasst: In den kommenden Tagen kommt es zum Teil zu Verkehrsbehinderungen. Heute geht es schon an der Kaiserschleuse los. Dort werden von 11 bis 16 Uhr zeitweise das Binnen- und das Außenhaupt geöffnet, um den Hafen mit Frischwasser zu füllen. Dadurch kann es dort zu Staus kommen.

Leitplanken für die Stresemannstraße

An der Stresemannstraße werden die Leitplanken an der Mittelinsel auf Höhe der Geestebrücke eingesetzt. Diese Arbeiten dauern von Dienstag, 28. März, bis Donnerstag, 28. März. Die Polizei warnt vor Verkehrsbehinderungen.

Wartung des Wesertunnels

Auch der Wesertunnel wird gewartet. Deshalb wird die Nordröhre (in Richtung B212) in der Nacht von  Montag auf Dienstag und von Dienstag auf Mittwoch gesperrt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist die Südröhre (A27) dicht. Eine Nacht drauf, von Donnerstag auf Freitag, müssen beide Röhren gesperrt werden.

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.