Wer hat etwas gesehen? Unbekannte zerstören Wartehäuschen am Bahnhof Loxstedt

Die Polizei Schiffdorf sucht nach unbekannten Tätern, die am Wochenende am Bahnhof Loxstedt randaliert haben. 

Vandalismus am Bahnhof Loxstedt

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend haben unbekannte Täter fünf Scheiben des Bushaltestellenhäuschens sowie jeweils eine Scheibe der Wartehäuschen an beiden Bahnsteigen am Bahnhof Loxstedt zerstört.

Rund 2000 Euro Schaden

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Schiffdorf unter Telefon 04706/9480 entgegen.

Christoph Käfer

Christoph Käfer

zeige alle Beiträge

Christoph Käfer, Jahrgang 1988, ist gebürtiger Hildesheimer und hat dort Politik und Wirtschaft sowie Journalismus und Medienwirtschaft in Kiel studiert. Er hat beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag volontiert, anschließend als Redakteur in Flensburg gearbeitet und unterstützt nun die Nordsee-Zeitung und nord24 als Online-Redakteur.