Wir haben die schönsten Bilder vom Hafenfest Sandstedt

Das traditionelle Hafenfest in Sandstedt lockte am Himmelfahrtstag wieder einmal mehrere tausend Besucher in die Südkreisortschaft. Sie tummelten sich unter dem gelben Radarturm rund um den kleinen aber feinen Sportboothafen.

Bildergalerie

Bereits in der 33. Auflage hatte der örtliche Wassersportverein das Fest mit einem Programm für seine Gäste organisiert. Zahlreiche Vatertags-Radfahrer, Schnäppchenjäger und „Sehleute“ fanden den Weg in das südliche Cuxland, um bei maritimer Musik, Trödelmarkt, Backfisch und vielen anderen Attraktionen ausgelassen zu feiern. (oos)

 

Lili Maffiotte

Lili Maffiotte

zeige alle Beiträge

Lili Maffiotte, Spanierin mit kompliziertem Namen, aber ohne Spanischkenntnisse, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Seit 23 Jahren bei der NORDSEE-ZEITUNG - als gelernte Fotografin von der Bildredaktion über ein Volontariat in die Lokalredaktion mit Zwischenstationen in der Sportredaktion. Seit Oktober 2015 in der Online-Redaktion für die Social-Media-Kanäle zuständig.