Zahnarzt aus Wremen setzt auf Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist dieser Tage ein viel gebrauchtes Wort. Eine ungewöhnliche Verbindung damit geht jetzt der Wremer Zahnarzt Marius Richter ein. Denn er verbindet Nachhaltigkeit mit seiner Arbeit als Zahnmediziner. 

Rekordsommer gibt Anstoß

Durch seinen Hausbau sei er auf das Thema aufmerksam geworden, verrät er. Und spätestens der Rekordsommer 2018 habe ihn Umdenken lassen. Und dazu bewegt etwas zu ändern. Auch für seine beiden kleinen Töchter.

Mehr in der NORDSEE-ZEITUNG

Ideen hat der Zahnarzt viele und überrascht damit auch seine Patienten.

Wie genau die Nachhaltigkeit in seiner Praxis aussieht und welche Pläne der Zahnmediziner für die Zukunft hat, lest ihr am Montag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Kristin Seelbach

Kristin Seelbach

zeige alle Beiträge

Geboren 1985 im hessischen Limburg hat es Kristin Seelbach nach dem Studium in Marburg und Leipzig gleich zweimal zur NORDSEE-ZEITUNG nach Bremerhaven und umzu verschlagen. Zunächst 2011 zum Volontariat und seit 2013 erst als feste Mitarbeiterin und später Redakteurin in die Landkreisredaktion. Dort kümmert sie sich schwerpunktmäßig um die Gemeinden im Nordkreis und die Kreispolitik.