Zum Nikolaus gibt’s den nächsten Deichbrand-Kracher

In der Weihnachtszeit gibt’s wieder den Adventskalender fürs Deichbrand 2019. Einige Bands sind schon bekanntgegeben worden. Am Nikolaustag haben die Veranstalter eine besondere Überraschung für euch.

Neues Album im November

Die englische Band The Prodigy versteckt sich hinter Türchen Nummer sechs. Die 1990 gegründete Truppe hat im November 2018 ihr neues Album „No Tourists“ rausgebracht. Der breiten Masse wurde die Band unter anderem durch ihre kontroversen Hits Firestarter und Smack My Bitch Up bekannt.

Bands hinter Türchen versteckt

Bereits am 5. Dezember hatten die Deichbrand-Veranstalter ein Duo bekanntgegeben, das vor allem Elektro-Fans freuen wird. Die Grammy-Gewinner The Chemical Brothers werden im Juli in Wanhöden auf der Bühne stehen. In den ersten vier Türchen befanden sich bereits die Künstler und Bands Counterfeit, Superschande, Deaf Havana und Frank Carter & the Rattlesnakes.