Kategorie: Promis

Hugh Jackman: Oscar-Moderation diesmal besonders herausfordernd

Hollywood-Star Hugh Jackman (49) ist in Zeiten der „#MeToo“-Bewegung besonders gespannt auf die Oscar-Moderation. Weinstein und Spacey sind nicht zum Lachen „Lässt sich über Harvey Weinstein oder Kevin Spacey lachen? Ich bezweifle es“, sagte der australische Schauspieler dem RedaktionsNetzwerk Deutschland in Anspielung auf die Welle von Vorwürfen wegen...

Italien gratuliert Adriano Celentano zum 80. Geburtstag

Politiker und Künstler aus ganz Italien haben Sängerlegende Adriano Celentano („Azzurro“) am Sonnabend  zum 80. Geburtstag gratuliert. „80 gelebte Jahre Rock“ „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Adriano! 80 gelebte Jahre Rock“, twitterte Roms Bürgermeisterin Virginia Raggi (39). Sie wird in diesem Jahr gerade mal halb so alt wie der...

AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot

Malcolm Young, der Mitbegründer der Rockband AC/DC, ist gestorben. Das teilte die Gruppe auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt. Der gebürtige Schotte war neben seinem Bruder Angus einer der Gründer der legendären australischen Rockband. Malcolm Young litt bereits seit mehreren Jahren an einer Demenzkrankheit und konnte...

Katzenberger: „Mieze“ geht ins Rotlichtmilieu

Fernseh-Promi Daniela Katzenberger (31) würde im richtigen Leben der Mut fehlen, in ein Bordell zu gehen oder einen gefahrvollen Beruf auszuüben. Sie sei da ganz anders als die Hauptfigur Michaela Moll in Mina Teicherts Roman „Mieze Undercover“, die an Daniela Katzenberger angelehnt ist. „Lebe mein kleines Leben auf Mallorca“ Im Krimi bewirbt...

Oliver Mommsen stöhnt über Tatort-Twitterei 

Schauspieler Oliver Mommsen (48) stöhnt über Zuschauer, die noch während einer Tatort-Ausstrahlung über Twitter und andere Online-Netzwerke den Film kommentieren. „Könnt Ihr mal 90 Minuten die Klappe halten?!“ „Man ahnt gar nicht, wie viel Spaß uns beim Machen genommen wird, weil der Zuschauer sich nachher im Internet darüber...