Kategorie: Promis

Zählfehler: Deutschland beim ESC jetzt noch schlechter

Deutschland hat beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv noch schlechter abgeschnitten als bisher gedacht. Das Duo S!sters rückt nach einer erneuten Berechnung nun vom drittletzten auf den vorletzten Platz der Finalisten. „Menschliches Versagen“ Schuld ist ein Zählfehler durch „menschliches Versagen“. Das teilte der internationale Ausrichter, die Europäische...

Thomas Gottschalk tritt beim „Topmodel“-Finale auf

Prominente Unterstützung für Heidi Klum: TV-Urgestein Thomas Gottschalk (69) wird beim diesjährigen Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf der Showbühne stehen. Zuschauer sollen sich von Gottschalks Rolle überraschen lassen „Er hat Heidi Klum schon als Gastjuror in Folge neun unterstützt“, erklärte eine ProSieben-Sprecherin. Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet. Welche...

So heißt das Baby von Meghan und Harry

Meghan und Harry haben auf Instagram nun den Namen ihres Jungen bekanntgegeben. Auf dem Account „sussexroyal“ posteten sie ein Schwarz-Weiß-Bild mit der Queen, Meghans Mutter und dem Duke of Edinburgh, Prinz Philip.  Name spät bekannt gegeben Der Junge wurde am Montag, 6. Mai, um 5.26 geboren. Am Mittwoch...

Erste Bilder vom „Royal Baby“

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben am Mittwoch erstmals ihren kleinen Sohn öffentlich präsentiert. Einen Namen hat der Kleine noch immer nicht. Glückliche Eltern „Er ist wirklich ruhig“, sagte Meghan stolz über ihren Sohn. „Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten...

Paddy Kelly: „Ich habe ein Camper-Trauma“

Ex-Teenieschwarm Michael Patrick „Paddy“ Kelly (41) hasst Wohnmobile. „Ich habe ein Camper-Trauma“, sagte der ehemalige Frontmann der Folkband The Kelly Family in der Radio-Bremen-Talkshow „3nach9“. „Ich wurde in einem Campingwagen geboren“, erzählte der Musiker. Die Umstände seien dramatisch gewesen: „Das war in Dublin in einer stürmischen Nacht und...