Kategorie: Promis

Clive Owen übernimmt Clinton-Rolle

Der britische Schauspieler Clive Owen (55) soll in einer geplanten TV-Produktion den früheren US-Präsidenten Bill Clinton spielen. Owen habe den Zuschlag für die Rolle in der dritten Staffel des preisgekrönten TV-Formats „American Crime Story“ beim US-Kabelsender FX Networks erhalten, berichteten die US-Branchenblätter „Hollywood Reporter“ und „Variety. Geschichte der...

Florian David Fitz findet SMS, Whatsapp und Mail verwirrend

Der Schauspieler Florian David Fitz (44) scheitert manchmal an den vielen heutigen Kommunikationswegen. Fitz muss immer alle Kanäle durchsuchen Er sei vor ein paar Monaten „zu WhatsApp gezwungen“ worden, sagte Fitz dem Männer-Stil-Magazin „GQ“. Bei den Dreharbeiten für den aktuellen Kinofilm „Das perfekte Geheimnis“ habe es eine WhatsApp-Gruppe...

Dreh in Berlin: David Hasselhoff steht auf Trabis

 US-Sänger David Hasselhoff ist Trabi-Fan. „Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte ich hätte einen in meiner Auffahrt“, sagte der 67-Jährige nach einem Videodreh in Berlin. Trabis hupen „Looking For Freedom“ Bei dem Videodreh fuhren mehr als zehn bunte Trabis auf die Rathausbrücke, der Sänger trat jedoch zu Fuß...

Gitarre und Strickjacke von Kurt Cobain werden versteigert

Eine Gitarre und eine Strickjacke des früheren Nirvana-Frontmanns Kurt Cobain (1967 – 1994) steht bei einer Versteigerung in New York zum Verkauf. Extra für Linkshänder Die Gitarre könnte Schätzungen zufolge 300.000 bis 500.000 Dollar einbringen. Die türkisfarbene Fender Mustang, die 1993 eigens für den linkshändigen Musiker angefertigt wurde,...

Liverpool-Coach Jürgen Klopp zum Welttrainer gewählt

Jürgen Klopp von Champions-League-Sieger FC Liverpool ist vom Fußball-Weltverband FIFA als Welttrainer des Jahres ausgezeichnet worden. Ehrung in Mailand Klopp setzte sich gegen Pep Guardiola von Manchester City sowie Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur durch und wurde am Montagabend in der Mailänder Scala geehrt. Auch Marc-André ter Stegen...

Designer Luigi Colani im Alter von 91 Jahren gestorben

Der Designer Luigi Colani ist im Alter von 91 Jahren in Karlsruhe gestorben. Er sei am Montag einer schweren Krankheit erlegen, sagte seine Lebensgefährtin Yazhen Zhao. Autos und Rennwagen entworfen Colanis Markenzeichen war der runde Schwung, die organische Form. Der Universaldesigner entwarf unter anderem Autos und Rennwagen, aber...