Kategorie: Promis

Til Schweiger ist „richtig dolle verliebt“

Am Wochenende zeigte er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite, nun spricht Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger (56) über sie. „Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin“, sagte er in einem vorab aufgezeichneten Interview des „Sat.1-Frühstücksfernsehens“. Film...

Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Da waren es nur noch acht: Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) ist am frühen Dienstagmorgen überraschend aus der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geflogen. Kirchberger: Wäre gerne noch geblieben Die für viele wohl bekannteste Dschungelcamp-Teilnehmerin bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste nach Ex-Bundesverkehrsminister Günther...

Prinz Harry: Bin traurig, dass es soweit gekommen ist

Der britische Prinz Harry hat sich mit Bedauern zu seinem Abschied als Mitglied der engeren Königsfamilie geäußert. Keine offiziellen Aufgaben mehr „Als Meghan und ich heirateten, waren wir aufgeregt, hoffnungsvoll und wir wollten etwas Sinnvolles tun“, sagte Harry. Deshalb mache es ihn traurig, dass es so weit gekommen...

Heinz Rudolf Kunze als Mordverdächtiger im „Tatort“

Der Musiker Heinz Rudolf Kunze (63) steht als Mordverdächtiger für den nächsten Stuttgarter „Tatort“ vor der Kamera. „Zum ersten Mal im Leben werde ich eines Kapitalverbrechens beschuldigt“, sagte Kunze. Er sei mit der „Tatort“-Reihe aufgewachsen und habe 1970 auch die allererste Folge „Taxi nach Leipzig“ gesehen. Konfliktgeladene Verbindungen...

Harry und Meghan verlieren Titel „Königliche Hoheit“

 Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, werden sich nicht länger „Königliche Hoheit“ nennen. Das teilte der Buckingham-Palast am Sonnabend mit. Die beiden hatten kürzlich angekündigt, von ihrer Rolle als Mitglieder des engeren Königshauses zurückzutreten. Keine finanziellen Zuwendungen mehr für royale Aufgaben Nach Beratungen in der...

Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow (34) stirbt in Bremerhaven

Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow, bekannt aus den TV-Serien „Sturm der Liebe“, „Dahoam is Dahoam“ und „Rosenheim Cops“, ist bei einem Aufenthalt in Bremerhaven verstorben. Das haben am Freitag mehrere Medien übereinstimmend berichtet. Unbekannte Vorerkrankung Der 34-Jährige soll bereits am Mittwoch verstorben sein. Todesursache sei eine unerkannte Vorerkrankung gewesen. Aus...

Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Erstmals hat sich der britische Prinz Harry nach der Bekanntgabe seines Rückzugs von vielen royalen Verpflichtungen wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Gute Laune und ein Lob aus Deutschland Bei der Präsentation der Auslosung für die Rugby-League-Weltmeisterschaft 2021 im Buckingham-Palast war der 35-Jährige bestens gelaunt. Lob bekam der Prinz...

Schauspieler Jan Fedder auf Ohlsdorfer Friedhof beigesetzt

Der Schauspieler Jan Fedder ist am Donnerstag auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg beigesetzt worden. Das bestätigte eine Sprecherin der Agentur für die Trauerfeier der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Sonnenstrahl zum Abschied „Ein Sonnenstrahl fiel auf sein antikes Kreuzdenkmal von 1899, als seine Frau Marion, engste Freunde und...