Kategorie: Promis

Liebes-Aus: Boris Becker und Lilly haben sich getrennt

Boris Becker und seine Ehefrau Lilly haben sich getrennt. Das bestätigte ein Anwalt des Tennis-Stars am Dienstag in Berlin. 2009 haben sie geheiratet Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Der Anwalt bezeichnete die Trennung als „einvernehmlich und freundschaftlich“. Der dreimalige Wimbledon-Sieger Boris Becker (50) und das niederländische Model...

Der ewige Junggeselle Hugh Grant hat geheiratet

Der britische Schauspieler Hugh Grant (57) hat geheiratet. Das berichteten mehrere Medien in Großbritannien am heutigen Sonnabend übereinstimmend. Grant und seine schwedische Freundin Anna Eberstein (39) hatten sich demnach in kleinem Kreise in London das Jawort gegeben, wie die Zeitung „The Telegraph“ berichtete. Der Schauspieler, bekannt aus Liebesfilmen...

Harry und Meghan fahren im Cabrio zur Hochzeitsparty

Eine Cabriofahrt in der Abendsonne: Am frühen Abend ihres Hochzeitstages haben sich Prinz Harry (33) und Meghan (36) noch einmal im Freien gezeigt. Die beiden fuhren zu zweit in einem blauen, sportlichen Oldtimer-Cabrio zum Frogmore House in der Nähe von Schloss Windsor. Intime Feier mit 200 Personen Dort...

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind verheiratet

Seit Monaten haben Tausende Royal-Fans auf diesen Moment gewartet: Nun haben Prinz Harry und seine Meghan geheiratet. In der Kirche war reichlich Prominenz. Erzbischof von Canterbury vermählt beide Prinz Harry und Herzogin Meghan haben geheiratet. Der Erzbischof von Canterbury erklärte das Paar am heutigen Sonnabend in Windsor zu...

Countdown zur royalen Traumhochzeit: So läuft die Trauung ab

Vom künftigen Ehepaar Prinz Harry und Meghan Markle erwarten viele Royal-Fans eine Modernisierung des britischen Königshauses – mit ihrem Traugottesdienst fangen sie schon einmal damit an. „Stand by me“ Dem Programm für die einstündige Zeremonie zufolge wird ein Gospelchor den Hit „Stand by me“ des 2015 gestorbenen US-Musikers...