Kategorie: Promis

Boris Becker dementiert Berichte über „Pleite“

Tennislegende Boris Becker (49) hat über seinen deutschen Anwalt Medienberichte dementiert, wonach er pleite sei. Ein Gericht in London hatte Becker am Mittwoch für zahlungsunfähig erklärt, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete. Rechtsanwalt Schertz: Becker ist überrascht von der Klage Sein Rechtsanwalt Christian Schertz erklärte am Abend: „Das...

Strafprozess gegen Bill Cosby endet ergebnislos

Dutzende Frauen werfen dem US-Entertainer Bill Cosby Sexualdelikte vor. Einer der Fälle kam nun vor Gericht – doch die Geschworenen fällten kein Urteil. Der bisher einzige Strafprozess gegen Bill Cosby wegen sexueller Nötigung ist ergebnislos zu Ende gegangen. Die zwölfköpfige Jury konnte sich auch nach mehrtägigen Beratungen nicht auf...

Bei Festnahme: Polizei-Video zeigt verwirrten Tiger Woods

Die Polizei in Jupiter (US-Bundesstaat Florida) hat ein Video von der Festnahme des früheren Golf-Superstars Tiger Woods veröffentlicht. In dem Clip, der von einer am Polizeiauto installierten Kamera aufgenommen wurde, wirkt der 41-Jährige orientierungslos und verwirrt. Woods wurde im Straßenverkehr angehalten Das Video wurde am Mittwoch (Ortszeit) von...

 André Rieu muss Buße wegen Drohnenflugs zahlen 

Der niederländische Geiger und Orchesterchef André Rieu (67) muss wegen des unerlaubten Flugs einer Drohne während eines Konzerts in Maastricht ein Bußgeld zahlen. Drohne flog während eines Freiluftkonzerts Dies berichtete die Zeitung „De Limburger“ heute unter Berufung auf einen Sprecher der Staatsanwaltschaft in Haarlem. Angaben über die Höhe des...

 Javier Bardem hat mal vor seiner Mutter gestrippt

Der spanische Schauspieler Javier Bardem („Pirates of the Carribbean: Salazars Rache“) hat mal als Stripper gearbeitet – und seine Mutter zu dem Auftritt mitgenommen. Bei Verlobungsparty nackt aus einer Torte gesprungen „Ich war so nervös, dass ich meine Schwester und meine Mutter gebeten habe, mich zu begleiten“, verriet...

Erster Kuss vor der Kirche: Kates Schwester Pippa hat geheiratet

Märchenhochzeit in England: Pippa, die kleine Schwester der britischen Herzogin Kate, hat den Geschäftsmann James Matthews geheiratet. Pippa hatte bei Kates Hochzeit vor sechs Jahren als Trauzeugin im figurbetonten Kleid Berühmtheit erlangt. Küssendes Brautpaar Journalisten erhaschten nach der Trauung einen Blick auf das küssende Brautpaar vor der St. Mark’s...