So heißt das Baby von Meghan und Harry

Meghan und Harry haben auf Instagram nun den Namen ihres Jungen bekanntgegeben. Auf dem Account „sussexroyal“ posteten sie ein Schwarz-Weiß-Bild mit der Queen, Meghans Mutter und dem Duke of Edinburgh, Prinz Philip. 

Name spät bekannt gegeben

Der Junge wurde am Montag, 6. Mai, um 5.26 geboren. Am Mittwoch wurde er zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert, erst jetzt wurde der Name bekannt gegeben.

Rang sieben der Thronfolge

Der Kleine wird den Namen Archie Harrison Mountbatton-Windsor tragen. Der Sohn von Prinz Harry  und seiner Ehefrau, der Schauspielerin Meghan, ist das achte Enkelkind der Queen. Er ist auf der Thronfolge auf Rang sieben.

Lisa Klein

Lisa Klein

zeige alle Beiträge

Geboren und aufgewachsen ist Lisa Klein im Allgäu in Süddeutschland. Über Stationen im In- und Ausland hat sie sich hoch in den Norden Deutschlands gearbeitet. Nach dem Bachelor in Anglophone Studies in Marburg und dem Master in Technischer Redaktion und Multimedialer Dokumentation in Gießen hätte sich die Channel Managerin einen Jobtitel mit weniger Erklärungsbedarf gewünscht. Ist aber ansonsten glücklich hier.