William und Kate gehen auf Safari

Der britische Prinz William (33) und seine Frau Kate (34) haben bei einer Safari im indischen Kaziranga-Nationalpark eines der seltenen Panzernashörner entdeckt. Auch Zackenhirsche und Wasserbüffel seien dem hohen Besuch vor Augen gekommen, teilte der Kensington-Palast via Twitter mit.

Hautenge Hose und hochgerollte Hemdsärmel

Im offenen Jeep posierte der Herzog von Cambridge cool mit hochgerollten Hemdsärmeln; Herzogin Kate trug eine hautenge Hose, Ballerinas und ein luftiges Hemd. Farblich passten sie sich mit vielen Khaki-Tönen der Landschaft an. Nur die weiß-roten Schals, die den beiden mit Ehrerbietung um den Hals gelegt wurden, stachen farblich heraus.

Viele Bilder von Wiliam und Kate bei Twitter

Auf Twitter veröffentlichte der Kensington-Palast auch noch weitere Bilder von der Indien-Reise.