Diese Top-Anwälte beraten dich am Montag kostenlos!

Was muss ich als Erstes tun, wenn ich einen Autounfall hatte? Wer muss die Kosten für eine Reparatur tragen? In welchen Fällen sollte ich am besten einen Anwalt kontaktieren? All diese Fragen kannst du dir am Montag, den 15.04.2019 von der Kanzlei Dr. Schmel kostenlos beantworten lassen. Das Top-Team aus Bremerhaven steht dir zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr im Rahmen einer Telefon-Aktion mit Rat und Tat zur Seite – nutze jetzt deine Chance, dich z.B. über das Thema Unfallrecht zu informieren.

Schon mal mit einem Anwalt gesprochen?

Das Team von Dr. Schmel möchte dir die Hemmschwelle nehmen, bei Fragen oder akuten Problemen eine Anwaltskanzlei zu kontaktieren und steht dir am Montag mit den Themen Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Versicherungsrecht und Mietrecht gern zur Verfügung. Du erreichst die Juristen unter der Telefonnummer 0471 95200-0. 

Teste dein Wissen zum Thema Unfallrecht

Die wichtigsten Fakten zum Thema Unfallrecht sind dir schon bekannt? Hier kannst du dein Wissen testen!