Fahrzeugpflege Grimm: Von hier kommen die schönsten Autos Bremerhavens

Wer kennt es nicht: Kaum sind der Winter und das Schmuddelwetter vorbei, sieht man auch schon am Lack die ersten unerfreulichen Stellen. Kratzer, Beulen, im Innenraum gibt sich der Boden unschön zu erkennen und vom Unterboden wollen wir gar nicht erst anfangen. Das Verdeck des geliebten Cabrios ist total verfärbt? Warum dem geliebten Auto nicht mal ein besonderes Extra gönnen und einen Termin zur Aufbereitung bei der Fahrzeugpflege Grimm vereinbaren? 

Fahrzeugpflege Grimm: Zum Saison-Start mal was gönnen

Natürlich sind Herbst & Winter nicht spurlos an unseren geliebten Fahrzeugen vorbeigegangen. Nasses Laub, Baumharz, Hagel und Streu auf den Fahrbahnen greifen den Lack an, heben im schlimmsten Fall sogar noch Rost ans Tageslicht und vermiesen die Laune bei jedem Blick auf das Auto. Gerade zum Saison-Start setzen viele Leute auf eine professionelle Fahrzeugaufbereitung. In Bremerhaven ist die Grimm Fahrzeugpflege der erste Ansprechpartner für alle Dienstleistungen rund um Lacke, Smart Repair, Gläser und Fuhrparkpflege.

Den Innenraum wieder auf Vordermann bringen

Ganz nach dem Vorsatz „Das Beste für Ihr Auto ist uns gerade gut genug“ setzt Grimm Fahrzeugpflege Qualität und Service an erste Stelle. So wird jedes Auto ganz nach den Wünschen des Kunden in Empfang genommen und wieder zu neuem Glanz aufbereitet. Das Team rund um Torsten Grimm bringt mit über 28 Jahren Erfahrung in der Fahrzeugaufbereitung eine ganze Menge Wissen mit: So wird etwa im Innenraum die Polster-, Teppich- und Himmelreinigung auf die Materialien des Fahrzeuges angepasst und gegen Aufpreis auch mit einem speziellen Shampoo bearbeitet.

Der Lack hat gelitten

Bei mattem oder glanzlosem Lack bietet Grimm Fahrzeugpflege einen besonderen Service: Je nach Tiefe der Kratzer wird die Lackaufbereitung angepasst und die Oberfläche des Klarlacks bearbeitet, bis Lackdefekte restlos beseitigt sind. Der matte Lack wird in der Aufbereitung dann auf Hochglanz poliert und erneut versiegelt. Mit der Lackversiegelung wird der Wert des Fahrzeuges gesteigert.
Doch auch bei kleineren Lackschäden hilft Grimm Fahrzeugpflege mit speziellen Techniken, die ein Neulackieren ersetzen. Schlüsselkratzer, Parkrempler oder Schrammen werden professionell repariert und bieten neue Freude beim Blick aufs Auto.

Verschiedenste Dienstleistungen zu kleinen und großen Anliegen

Doch nicht nur bei der Innenraumreinigung oder Lackpflege hört das Programm der Grimm Fahrzeugpflege auf. Motorwäschen, Geruchsvernichtung und vieles mehr kann hier verwirklicht werden. Auch Fahrzeuge, bei denen noch eine alte Beschriftung verklebt ist, können hier professionell entfernt werden.

Jetzt schon an später denken

Gerade zum Start der Saison empfiehlt sich die gründliche Reinigung des Fahrzeuges. Du hast das ganze Programm bereits hinter dir und einen unschönen Kratzer entdeckt, der dich stört oder willst einfach mal einen Unterbodenschutz, auf den du dich verlassen kannst? Kein Problem, bei allen Fragen rund um die Fahrzeugpflege erreichst du das Team von Grimm wochentags unter 0471/902 22 50 von 8-17 Uhr. Gönn deinem Auto die besondere Pflege!