Lloyd’s in Bremerhaven öffnet nach Wasserschaden und Renovierung wieder

Es ist geschafft: Nachdem das Lloyd’s Bremerhaven für eine umfangreiche Renovierung wochenlang geschlossen blieb, wird das Restaurant, Café und Bistro am Freitag, 15. März, wieder öffnen. Aus diesem Anlass bietet das Lloyd’s seinen Gästen am Wochenende sowie zum Wochenstart zwei besondere Aktionen. 

Lloyd’s in Bremerhaven öffnet wieder

Seit dem 7. Januar blieb das Lloyd’s geschlossen. „Nach einem Wasserschaden Ende vergangenen Jahres im Küchenbereich musste die gesamte Küche demontiert und wieder aufgebaut sowie der Fußboden erneuert werden“, sagt Inhaber John da Silva. Ein kleines Loch in der Leitung hatte ausgereicht – der stete Tropfen sorgte dafür, dass das Wasser bis in die Wände zog. Und weil es nicht das erste Loch ist, das der Geschäftsführer in den vergangenen zwei Jahren entdeckt hat, ließ der Vermieter alle Wasserrohre austauschen.

Renovierung nach Wasserschaden

Im Zuge der Renovierung hat das Lloyd’s auch gleich so manche Schönheitsreparatur bekommen. Mit neuen Bodenbelägen und frischer Farbe an den Wänden bleibt das Lloyd’s doch, was es immer war: das Lloyd’s. Im Restaurant mit Lounge- und Barbetrieb und der beliebten Außengastronomie mit 300 Sitzplätzen findet der Besucher die gewohnte Gastlichkeit und das maritime Flair, das sich an der Kaje hinter dem Deich sogleich einstellt.

Lloyds lockt mit besonderen Angeboten

„Als Dankeschön für unsere treuen Gäste gibt’s am Freitag und Samstag, 15. und 16. März, von 21 bis 23 Uhr eine Happy Hour mit satten Rabatten auf alle Cocktails“, sagt da Silva. Die Happy Hour wird normalerweise nur donnerstags von 21 bis 23 Uhr angeboten. Zusätzlich bietet der Gastronom seinen Gästen am Montag (18. März) und Dienstag (19. März) die beliebte PFP-Karte (Pärchen-Freunde-Partner) an, d.h. Gäste können zwei Essen bestellen und brauchen nur ein Essen zu bezahlen.

Inhaber John da Silva freut sich darauf, seine Gäste im frisch renovierten Lloyd's begrüßen zu dürfen Foto: Scheiter

Ausgewählte Zutaten in der Küche

„Nach dem Motto ‚Mittendrin und für alle da‘ dürfen sich unsere Gäste bester Bremerhavener Gastlichkeit und ebenso guter und frischer Küche mit ausgesuchten Zutaten von der Nordseeküste erfreuen“, sagt da Silva. Mit hohem Anspruch an Qualität und Service warten in der Hermann-Henrich-Meier-Straße 6A in den Bremerhavener Havenwelten frisch zubereitete Speisen auf den hungrigen Gast.

Edle Weine für Liebhaber

Von leckeren Salaten, Fleisch- und Fischgerichten, Burgern, Klassikern der norddeutschen Küche bis zu Aufläufen und vegetarischen Speisen bleiben keine Wünsche offen. Neben einer vielfältigen Speise- und Getränkekarte mit wechselnden Tages- und Wochengerichten bietet das Lloyd’s besonders dem Weinliebhaber edle Tropfen, auch gibt es eine reichhaltige Auswahl frisch gemixter Cocktails.

Täglich ab 11 Uhr geöffnet

Das Restaurant ist täglich ab 11 Uhr geöffnet. In einer Raucher-Lounge können die Gäste, durch eine Glaswand getrennt vom Geschehen, ihre Speisen und Getränke genießen. Spezielle Events runden das Angebot ab. Reservierungen für Familien- und Gruppenfeiern nimmt das Lloyd’s gerne entgegen.