Anzeige

Silvester 2017: Diese Party in Bremerhaven dürft ihr nicht verpassen

Die Zeit bis zum Jahreswechsel rennt: In rund drei Wochen ist schon wieder Silvester. Du hast noch keine Ahnung, wie und wo du ins neue Jahr reinfeiern willst? Dann haben wir einen Tipp für dich: Im (dann) bunt geschmückten „Lloyd’s“ in Bremerhaven steigt eine große Silvester-Party. 

Silvesterparty im Lloyd’s Bremerhaven

Die gute Nachricht: Für die Silvesterfeier im Lloyd’s sind noch Restkarten verfügbar. Gäste können zwischen zwei verschiedenen Angeboten wählen:

  • All-Inclusive-Paket: Neben einem 4-Gänge-Menü und der Party mit DJ Casey Jones sind auch alle Getränke – außer Champagner – inklusive. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt kostet 119 Euro.
  • Party-Paket: Wer lieber zuhause isst, kann auch später zur Silvesterparty dazustoßen. Neben der Party mit DJ Casey Jones gibt’s auch eine Getränke-Flatrate (ausgenommen ist Champagner). Einlass ist ab 22 Uhr, der Eintritt kostet 59 Euro.

Interesse geweckt? Weitere Infos und Tickets für die Silvesterfeier gibt’s beim Lloyd’s in der H.-H.-Meier-Straße 6A in Bremerhaven oder unter der Telefonnummer 0471/9218266.

Für die Silvesterfeier wird das Lloyd's wieder bunt geschmückt. Foto: Lloyd's

Nach Wasserschaden: Lloyd’s schließt für knapp drei Wochen

Wer gleich zu Beginn des neuen Jahres einen Abstecher ins Lloyd’s machen will, muss sich sputen: Von Montag, 8. Januar, bis Freitag, 26. Januar, bleibt das Lloyd’s aufgrund von Bauarbeiten knapp drei Wochen lang geschlossen. Der Grund: „Im Juli 2017 hatten wir hier einen Wasserschaden, der aber leider erst im September geortet werden konnte“, sagt Inhaber John Da Silva. „Daher muss die Feuchtigkeit im Fußboden beseitigt werden und die Wände müssen zum Teil neu gestrichen werden.“

Wiedereröffnung am 27. Januar 2018

Ab dem 27. Januar 2018 hat das Lloyd’s in Bremerhaven wieder zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet.