Beeindruckender Sport: „In2Jazz“ aus Bremerhaven tanzt in der Regionalliga

In Bremerhaven ist  Jazz- und ModernDance ein angesagtes Thema. Jetzt startet „In2Jazz“ in die neue Saison. Getanzt wird in der Regionalliga.

Neue Choreografie

Die Formation von Tanz-Etage und TSG Bremerhaven geht mit ihrer neuen Choreografie zur Musik „Land of All“ von Woodkid in Westercelle an den Start. „Flucht ist das Hauptthema“, sagt Trainerin und Choreografin Sarah Haack.

Starke Liga

Zehn Teams tanzen in der starken Liga. „In2Jazz“ peilt einen Platz in der oberen Tabellenhälfte an.

Video-Einblick: Hier wird der Nachwuchs in der Bremerhavener Tanzetage ausgebildet: 

Jazz Freitag mit Greta

"Jazz" heißt bei uns nicht unbedingt nur Turniere zu tanzen. Seit Anfang des Jahres haben wir nun 4 verschiedene Jazz Kurse für verschiedene Altersstufen. Jazz III für Kinder ab 7 Jahre, Jazz II für Kinder ab 10 Jahre (hier im Video zu sehen) und Jazz I für Fortgeschrittene (auch im Video). Ausserdem gibt es einen super Erwachsenen Jazzkurs Mittwochs 19:00 -20:00 Uhr. In Planung ist bald ein neuer Jazzkurs für Jugendliche ab 13 Jahre. Bei Interesse meldet Euch doch gerne bei uns unter 0471/501494 oder tanz-etage@freenet.de!

Gepostet von Tanz- Etage Bremerhaven am Donnerstag, 8. März 2018