Bleibt Andrew McPherson Co-Trainer der Fischtown Pinguins?

Seit drei Jahren ist Thomas Popiesch Cheftrainer der Fischtown Pinguins, und bisher hat er in jeder Saison einen neuen Co-Trainer bekommen. Auf Varian Kirst folgte Alex Stein, seit dem Sommer ist Andrew McPherson der Mann an Popieschs Seite. Wird der 39-Jährige den Job auch in der kommenden Saison machen?

Entscheidung ist noch nicht gefallen

Ein Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber sowohl Popiesch als auch die Pinguins-Bosse sind zufrieden mit McPherson. Demnächst soll über die weitere Zusammenarbeit beraten werden.

Wie McPherson die Umstellung von Spieler auf Co-Trainer gefällt, was Popiesch über seinen Assistenten sagt und wie die Zukunftsaussichten für den 39-Jährigen in Bremerhaven sind, lest Ihr am Sonnabend in der NORDSEE-ZEITUNG.