Vorgespielt bei Fifa: BVB gegen Werder im nord24-Orakel

Mit Borussia Dortmund hat Werder Bremen ein schweres Los im DFB-Pokal gezogen. Am Dienstag (20.45 Uhr) muss die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt im Westfalenstadion ran. nord24 weiß schon, wie das Spiel ausgeht.

An der Playstation vorgespielt

Die nord24-Redakteure Peter Gassner und Philipp Overschmidt haben die Controller der Playstation 4 in die Hand genommen und in Fifa 19 die Partie schon einmal vorgespielt. Das Ergebnis wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Seht selbst!

Live in der ARD

Zu der Partie im DFB-Pokal sagte Werder Bremens Sportchef Frank Baumann am Montag: „Das ist eine große Hürde, die wir da im Lostopf liegen hatten.“ Aber das sei auch eine große Chance, wenn ganz Fußball-Deutschland auf Bremen schaut, so Baumann. Das Spiel Dortmund gegen Werder wird live in der ARD übertragen.

Das Spiel in voller Länge:

Die Partie in der Zusammenfassung: