Familie Beerbaum startet beim Reitturnier in Stotel

Weltstars des Reitsports zu Gast im Cuxland: Meredith Michaels-Beerbaum und Ehemann Markus sind am Freitag beim Reitturnier des Stoteler Reitclubs gestartet.

Michaels-Beerbaum gewinnt Springen

Die Weltmeisterin und Olympia-Dritte Meredith Michaels-Beerbaum ritt den 6-jährigen Wallach I‘m Blue in der Springpferdeprüfung Klasse L. Das Paar konnte mit der Wertnote 8,6 in dieser Prüfung den Sieg verbuchen. Ehemann Markus, auch er hat schon einen WM-Titel gewonnen, war zuvor bereits mit seiner 5-jährigen Stute Mable platziert.

Turnier in Stotel geht noch bis Sonntag

Das Turnier in Stotel geht am Sonnabend und am Sonntag weiter – die Beerbaums, die mit dem Stoteler Lokalmatador Hans-Jörn Ottens befreundet sind, sind aber schon wieder abgereist.