Fischtown Pinguins: Noch ein Titel für Stürmer Jan Urbas

Jan Urbas hat jetzt auch noch einen zweiten Titel abgesahnt. Nachdem der slowenische Nationalspieler schon bei der bundesweit erscheinenden Fachzeitung „Eishockey-News“ zum Spieler des Monats Januar gewählt wurde, hat er auch bei der Abstimmung auf der Homepage der Fischtown Pinguins gewonnen.

Knapp 900 Fans stimmen ab

Urbas holte bei den Pinguins-Anhängern die meisten Stimmen. Knapp 900 Fans hatten sich an der von Lotto Bremen präsentierten Wahl zum Spieler des Monats Januar beteiligt. 70 Prozent votierten für den Torjäger. Auf dem zweiten Platz landete Patch Alber. Der dritte Platz blieb für Dominik Uher übrig.

Spieler des Monats: Die Sieger im Überblick

Die bisherigen Sieger im Überblick: Tomas Pöpperle (September 2019), Luca Gläser (Oktober 2019), Mark Zengerle (November 2019) und Kristers Gudlevskis (Dezember 2019).