Football: Seahawks wollen Meisterschaft wieder spannend machen

Die Bremerhaven Seahawks freuen sich auf das Regionalliga-Topspiel. Die OSC-Footballer sind am Sonntag zu Gast bei den Oldenburg Knights. Oldenburgs Siegesserie hält seit 13 Spielen. 

„Ritter“ haben das Hinspiel gewonnen

Saisonübergreifend sind die „Ritter“ seit 13 Spielen ungeschlagen. Auch das Hinspiel in Bremerhaven konnte der Tabellenführer für sich entscheiden. Mit 35:12 ging das erste Duell an die Oldenburger.

Seahawks rechnen sich Chancen aus

Die Seahawks rechnen sich dennoch Chancen aus. Das Team von Headcoach Mike Böhlken ist ebenfalls gut drauf. Die Siegesserie der Bremerhavener währt seit sechs Spielen. Wenn sie gewinnen, ist die Meisterschaft wieder offen. Gespielt wird am Sonntag um 15 Uhr im Stadion in Bad Zwischenahn. Das Marschwegstadion in Oldenburg wird anderweitig genutzt.

Dietmar Rose

Dietmar Rose

zeige alle Beiträge

Dietmar Rose ist Sportredakteur bei der Nordsee-Zeitung mit den Schwerpunkten Fußball, Basketball und Tennis. Der gebürtige Münsteraner kam 1997 nach seinem Studium nach Bremerhaven.