Fußball-Talent Massimo Durigon eifert seinem Idol Ronaldo nach

Massimo Durigon träumt von einer Karriere wie Cristiano Ronaldo. Das Fußball-Talent aus Bramstedt eifert dem Star von Juventus Turin nach. Der Elfjährige steht bereits im Fokus von Profi-Clubs.

Traum von einer Profi-Karriere

Massimo hat italienische Wurzeln. Daher würde das Energiebündel später gerne als Profi für Juventus Turin spielen. Sein Vater Daniel unterstützt ihn nach Kräften. Für Massimos Fußball-Leidenschaft fährt er jedes Jahr 35.000 Kilometer.

Massimo Durigon ist schnell unterwegs

Seine Schnelligkeit ist Massimos große Stärke. Die zeigt er unter anderem in der U12 der SG Beverstedt. Und in der Cuxhavener Kreisauswahl. Aber auch Profi-Clubs interessieren sich für ihn. Darin ähnelt er seinem Vorbild Ronaldo. Der Portugiese wurde auch früh von Talentspähern entdeckt. (ran)

Welche Profi-Clubs Massimo Durigon bereits auf dem Zettel haben, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.