Knauer-WM-Tipp: Hochspannung vor den letzten Spielen

Die Achtelfinalspiele der Weltmeisterschaft in Russland sind Geschichte, nun stehen die Viertelfinal-Begegnungen vor der Tür. Und während die deutsche Nationalmannschaft schon längst die Rückreise angetreten hat, geht es für die Tipper beim „Edeka Knauer WM-Tippspiel“ nun erst richtig zur Sache.

 Nur noch acht WM-Spiele

Noch acht Partien trennen die Führenden von tollen Gutscheinpreisen. Doch können sie ihren Vorsprung behalten – oder triumphiert am Ende noch jemand ganz anderes? Ein falscher Tipp kann nun das Ende aller Träume bedeuten, ein richtiger Tipp im richtigen Spiel kann die ganze Gesamtwertung auf den Kopf stellen. Die Spannung steigt.

Diese zwölf Tipper sind aktuell im „Edeka Knauer WM-Tippspiel“ in Führung:

1. Roman Liedtke 309
2. Angela Filter 268
3. Dagmar Buschhardt 233
4. Thomas Tittel 222
5. Holger Seebeck 222
6. Sven Dähnenkamp 215
7. Robin Matzka 197
8. Maximilian Mierzwa 196
9. Michael Lübbecke 195
10. Sven Schostak 195
11. Sarah Schlake 191
12. Roman Gritschneder 186

Jeder Tipp kann entscheiden

Doch die Führenden sollten sich nicht zu sicher sein. Denn schon ein falscher Tipp kann im Vergleich zu denen, die richtig getippt haben, mehrere Dutzend Punkte kosten. Da ist eine vermeintlich sichere Führung schnell dahingeschmolzen. Jetzt entscheidet jeder Tipp über Sieg und Niederlage und über die großen und kleinen Gewinne. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.